Hans Holtorf, Stellv. Vorsitzender des MIV und Geschäftsführer von frischli Milchwerken

ID

425682

Aufnahmedatum

11 Mar 2016

Drehort

Berlin, Germany

Produktionsfirma

INDOC-Film GmbH

BESCHREIBUNG
Antwort auf die Frage: So niedrig wie jetzt waren die Preise selten, vielleicht noch nie. Wie ist denn die Rolle der Molkereien bei diesen niedrigen Preisen.
SHOT-LISTE
Die Molkereien können zweifelsohne auch besser mit hohen Preisen wie niedrigen Preisen leben. Das kann man auch besser den Milchlieferanten, mit denen man kontinuierlich zusammenarbeitet, erklären, man kann Initiativen besser in Zeiten starten, um Mehrverwertung zu schaffen, um mehr Aufwand beim Landwirt zu erzeugen, in Zeiten wo die Märkte besser sind, also wir haben kein besonderes Interesse daran, dass die Milchpreise besonders niedrig sind, sondern die Zeiten 2014 / 2014 waren auch für uns bessere Zeiten als die aktuelle Situation.
RECHTE / BESCHRÄNKUNGEN BEZÜGLICH DER NUTZUNG
This media asset is free for editorial broadcast, print, online and radio use. It is restricted for use for other purposes.

KONTAKTE

  • Aileen Lehmann
    Food Culture Media Office
    Germany
    +49 (0)30 21 96 05 36