Hans Holtorf, Stellv. Vorsitzender des MIV und Geschäftsführer von frischli Milchwerken

ID

425680

Aufnahmedatum

11 Mar 2016

Drehort

Berlin, Germany

Produktionsfirma

INDOC-Film GmbH

BESCHREIBUNG
Antwort auf die Frage: Wie sehen Sie dieses Jahr, also das kommende Jahr?
SHOT-LISTE
Ja das aktuelle Jahr 2016 wird sicherlich auch schwierig. Wir haben Verwertungen, die in Richtung der Interventionsverwertung gehen in Europa und wir können aktuell eben nicht erkennen, dann dort eine Trendwende ist. Das mag zusammenhängen, wenn man optimistisch ist, mit der fehlenden Prognosefähigkeit, die wir alle haben, und das heißt, die Erholung ist vielleicht schon im Anrollen, ohne dass wir sie sehen. Ja, oder eben noch nicht. Die Frau Wohlfahrt hat in ihrem Referat da eigentlich eher die These vertreten, es ist noch nicht so weit. Die Märkte erholen sich zur Zeit, in absehbarer Zeit im Jahr 2016 nicht aus der Nachfrageseite, sondern sie können sich nur erholen aus dem Absinken des Angebots unter die Vorjahresanlieferung.
RECHTE / BESCHRÄNKUNGEN BEZÜGLICH DER NUTZUNG
This media asset is free for editorial broadcast, print, online and radio use. It is restricted for use for other purposes.

KONTAKTE

  • Aileen Lehmann
    Food Culture Media Office
    Germany
    +49 (0)30 21 96 05 36